Letztes Feedback

Meta





 

Meine Testphase mit Fairy

Ich habe Fairy aufgrund der Teilnahme eines Produkttestes getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen.
Zuerst vielleicht mal kurz noch mein Spülverhalten. Ich habe eine Spülmaschine wie vermutlich fast jeder Haushalt und habe somit sehr gerne das Geschirr in die Spülmaschine getan. Lediglich grossse Töpfe oder Pfannen wurden von Hand gespült. Bis jetzt habe ich herkömmliche Spülmittel genommen und da lag das Augenmerk bei mir bei grossen Flaschen damit es mir länger hält.
Nun durfte ich wie gesagt bei Fairy als Testperson mitmachen und spüle seit dem nur noch von Hand. Ich muss sagen das Ergebniss überzeugte mich schon sehr schnell. Da Fairy mit nur 3ml Dosierung alles sauber bringt. Jetzt frägt man sich wieviel ist 3ml. Auch hier haben wir eine kleine Hilfestellung bekommen und Schwämme mitbekommen welche in der Mitte eine Dossierhilfe haben in die genau die vorgeschriebene Menge von 3ml passen.
Der Vergleich mit meinem Herkömmlichen Spülmittel ist schon enorm. Ich habe mindestens die doppelte Menge an Spülmittel vorher verbraucht als jetzt mit Fairy. Das Spülbecken ist gut mit Schaum bedeckt und wenn man den Dosierschwamm ausdrückt, ist durch die Zugabe von Fairy in das Loch Fairy in dem Schwamm.
Habe auch die Löslichkeit von Angebranntem getetstet, unfreiwillig da mir etwas gewaltig angebrannt ist. Wirklich problemlos hat sich das angebrannte lösen lassen.
Mein Testphase ist noch nicht vorbei und ich werde Fairy weiter auf Herz und Niere testen aber bis jetzt muss ich sagen finde ich Fairy wirklich gut.
Der Inhalt der Flasche ist 450ml
Da man ja nur 3ml benötigt pro Abwasch bzw. Becken ist Fairy auch kostengünstig.
Zu Kaufen gibt es Fairy bereits ab 0,99 € also vom Preis her wirklich Fair.
Laut Stiftung Warentest wurde Fairy 07/2015 mit sehr gut 1,4 bewertet.
Mein Fazit: Fairy mit dem Dosierschwamm ist wirklich ein sehr gutes Spülmittel welches kosten pro Abwasch spar und sogar spülmuffel animiert den ein oder anderen Abwasch per Hand zu machen.
Dies ist keine Schleichwerbung oder sonstiges von mir, sondern sollte lediglich als Erfahrung dienen welche ich mit Fairy gemacht habe.

19.4.16 10:12

Letzte Einträge: Monte zwei Kammern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen