Letztes Feedback

Meta





 

Der Beste Dosier/Spülschwamm

Wie bereits in einem vorherigen Blog erwähnt, durfte ich Teil einer Testaktion für Fairy Ultra sein.

In meinem Blog habe ich von einem neuen Spülschwamm geschrieben welcher zur einfachen 3ml Dosierung verhilft.

Gerne möchte ich euch diesen Schwamm vorstellen.

Er ist auf der einen Seite mit zwei Wellen gebogen und auf der gegenüberliegenden Seite einfach mit einer kleinen Welle gebogen. Die obere Seite ist mit einem Microfasertuch welches sich sehr gut zum reinigen von Oberflächen, Cerankochfeld, Tischplatten oder Geschirr eignet. In der Mitte des Schwammes ist er wie ein gewöhnlicher Schwamm der das Wasser speichert bzw. in der die Dosirung von Fairy gespeichert wird. Auf der unteren Seite des Schwammes ist er ganz rauh. MIt dieser Seite wird z.b Beispiel angebranntes oder verschmutztes zum leichter lösen benutzt.

Und zum Schluss auf der Microfaserseite ist in der Mitte ein kleines Loch. Dies ist die Dosierhilfe in der man genau 3ml des Spülmittels geben kann.

ich habe es gestest und habe mein Spülbecken mit Wasser gefüllt und mein komplettes Geschirr damit sauber bekommen.

Aktuell gibt es den Schwamm glaube ich noch nicht zu kaufen zumindest habe ich ihn bis jetzt noch nie gesehen.

Hoffe jedoch das er auf dem Markt kommt, da es wirklich eine gute Sache ist.

19.4.16 12:03

Letzte Einträge: Monte zwei Kammern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen