Letztes Feedback

Meta





 

Mein neuer Blog

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, dass es vermutlich nicht viele lesen werden, aber das spielt für mich auch gar keine Rolle. Ich schreibe diesen Blog aus Spass für mich  was ich erlebt und neues Entdeckt habe.
Ich bin seit kurzem stolze Mami eines kleinen Jungen und versuche so den Tag mit etwas schreiben auszugleichen.

Da dieser Blog absolutes Neuland für mich ist, bitte ich mich nicht zu kritisieren, bin jedoch immer sehr gerne offen für neues oder für Kommentare.

20.4.16 14:50

Letzte Einträge: Monte zwei Kammern

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy / Website (20.4.16 12:53)
Hey und Herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier. Und muss sagen, dass ich seitdem dumme Kommentare von einer Person bekomme, lass dich davon nicht utnergriegen, falls er sich auch bei dir rumtreibt.


Isabelle (20.4.16 12:58)
hallo Liebe Mandy

vielen Dank, ja ich glaube so einen Post hat er schon geschrieben aber bis jetzt stehe ich noch darüber. Jeder fängt mal klein an das haben viele Vergessen :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen