Letztes Feedback

Meta





 

Isana Testprodukt

Letzte Woche hatte man als Testperson ein Deospary von Isana testen können. Hierzu konnte man sich einen Coupon erspielen welchen man anhand der App an der Kasse einlösen konnte.

Hierzu bin ich nach erfolgreichem Erhalt des Coupons in unsere Rossmann Filiale und habe das Deospray Isana Berry Love geholt.

Der Inhalt sind 150ml mit einer langanhaltenden Frische von Himbeeren. Laut vordruck soll das Deo 24 Std. halten. Was ich definitiv sagen kann, ist dass es angenehm nach Himbeere riecht. 

Durch den Einsatz von ausgewählten Inhaltstoffen hinterlässt das fruchtig reichende Deo keine weissen Rückstände auf dunkler Kleidung.

Das Deospray kann einfach dosiert werden mit dem Sprühkopf

 

Mein Fazit: ich finde des fruchtigen Duft der Himbeere sehr angenehm. Es ist sehr hautfreundlich und hinterlässt keine unangenehmen weissen Flecken auf schwarzen Kleidungsstücken.


24.4.16 23:12

Letzte Einträge: Monte zwei Kammern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen