Letztes Feedback

Meta





 

Rossmann Produkttester werden...

Bei Facebook kann man mit der Rossmann Produkttester App mit ein wenig Glück wöchentlich einen von 5000 Coupons gewinnen. Man muss in einem kleinen Spiel die richtige Kiste auswählen und darauf hoffen, dass sich ein Coupon versteckt.

Teilnahme ist immer von Montag bis Mittwoch möglich, 3 Versuche hat man dabei maximal pro Tag. So gesehen sind es 9 Chancen in der Woche.  

 Hat man einen Coupon ergattert, so muss man drei Tage warten um den nächsten Coupon ggf. zu gewinnen.
Hierzu sollte man die Rossmann App auf sein Handy laden. Ist die Email Adresse bei Facebook sowie die Email von der Rossmann App identisch, hat man den gewonnen Coupon sofort bei seinen gespeicherten Coupons und kann ihn in der nächsten Rossmann Filiale einlösen.
 

Auch wir hatten Glück und haben diesmal eine Duftkerze gewonnen. In der jeweiligen Rossmann Filiale konnte man dann einen Duft seiner Wahl bestimmen. Wir haben uns für Beerenzauber entschieden.

Riecht angenehm fruchtig nach Beeren. Am Abend verbreitet es einen angenehmen Duft und eine entspannte Atmosphäre 


25.4.16 11:27

Letzte Einträge: Monte zwei Kammern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen